Das neue Infinite Knowledge Snippet von Google und wie Sie es nutzen können

Google hat kürzlich einen großen Sprung nach vorne gemacht, indem es ein Update seiner Wissensdatenbank in ein unendlich großes Wissensdatenbank-Snippet, auch bekannt als „People Also Ask SERP Boxes“, verschoben hat.

Das Unternehmen versucht seit seiner Entwicklung, die Absicht des Suchenden zu verstehen und gleichzeitig Ergebnisse für die Suchanfrage anzuzeigen. Und „People Google knowledge panel Also Ask“ ist einer der Hauptbestandteile dieser Bewegung.

Mit dieser neu hinzugefügten Funktion können Suchende alle zugehörigen Details zum Suchthema in einer geordneten Liste (einer endlosen riesigen Liste von Fragen und Antworten) finden.

Wenn Sie sich fragen, wie ein Wissensdatenbank-Snippet aussieht, dann googeln Sie es.

Diese Snippets spielen eine wichtige Rolle bei der Verbesserung des Benutzererlebnisses bei der Suche.

Das Update, das bereits seit einiger Zeit ausgerollt wird, dient der besseren Darstellung gesuchter Suchanfragen.

Google ist davon überzeugt, dass diese Funktion Ihr Wissen erweitert und Ihnen viel Zeit bei der Suche spart.

Nachdem Sie eine Suchanfrage in das Suchfeld eingegeben und die Eingabetaste gedrückt haben, zeigt Google Ihnen zunächst eine Liste mit 4 bis 5 Fragen mit detaillierten Antworten zum Suchthema an, gefolgt von einer Reihe von Fragen, die erst angezeigt werden, wenn auf die letzte Frage geklickt wird . Das ist ein Wissensdatenbank-Snippet, das nach dem Update unendlich geworden ist.

Für mich ist dies ein faszinierendes Update, da es die Qualität der Suche drastisch verbessert und die Zeit verkürzt, die Benutzer benötigen, um das zu finden, was sie suchen.

Dies ist ein großer Schritt in Richtung der ursprünglichen Vision von Google, die Suche einfach und zuverlässig zu machen und sofort Lösungen anzubieten.

Wie Sie sich vorstellen können, bietet dies einige detaillierte Informationen für Suchende, die Antworten auf zusätzliche Fragen auf der Grundlage ihrer ursprünglichen Suchanfrage wünschen, ohne danach zu fischen.

Ohne weitere Umschweife,

So können Sie dieses Update nutzen:

Finden Sie die richtige Suchanfrage
Diese Felder werden nicht bei jeder Abfrage angezeigt. Meistens erstellt Google diese Felder nur für den im Internet am häufigsten gesuchten Begriff.
Zweifellos können Ihnen diese Felder dabei helfen, die Schlüsselwörter mit mehr Volumen und Suchkraft zu finden.

Profi-Tipp: Wenn Sie nach Fragen suchen, die Sie in die FAQ-Abschnitte Ihrer Website aufnehmen können, führen Sie eine schnelle Suche mit Ihren primären Schlüsselwörtern durch und voilà!

Sie erhalten alle Fragen samt Antworten zu dem von Ihnen gesuchten Begriff.

Fügen Sie Fragen und Antworten zu Ihrem Textinhalt hinzu
Google bezieht die Daten von den Websites mit der höchsten Qualität und Autorität und rangiert auf der ersten Seite selbst.
Es versteht sich von selbst, dass die Qualität des Inhalts hier eine große Rolle spielt. Google ist sehr besorgt darüber, den Nutzern Ergebnisse anzuzeigen.

Profi-Tipp: Je sauberer, gut formatiert und detaillierter Ihre Inhalte sind, desto größer ist der Eindruck, dass Google im Vergleich zu anderen Websites die Informationen auswählt.

Zusammenfassen,

Die Aufnahme in diese Boxen hat zwei Vorteile:

Erzielen Sie mehr Traffic auf Ihrer Website, indem Google die Antworten einer Website verlinkt.
Wenn Sie in diesen Snippets vorgestellt werden, erhöht sich die Autorität und Glaubwürdigkeit Ihrer Website, da die Leute denken, Sie seien einer der wenigen, die für die Beantwortung infrage kommen und ausgewählt werden.
Es sieht so aus, als ob 2017 nach dieser großen Änderung eine Herausforderung für SEO wird, da diese Snippets etwa 20 % des SERP ausmachen. Aus SEO-Sicht ist es also äußerst wichtig, in diese Liga aufzusteigen.
Teilen Sie mir Ihre Meinung zum Infinite Knowledge Snippet von Google in den Kommentaren unten mit.