Hören Sie mit dem Rauchen auf, bevor Sie in die Falle tappen

Jeder Raucher hat seine eigene Geschichte, wie er mit dem Rauchen aufgehört hat. Sie haben andere Methoden ausprobiert, um mit dem Rauchen aufzuhören, aber manchmal haben sie es nicht geschafft. Das Wichtigste beim Aufhören ist, niemals aufzugeben und sich niemals zu sehr unter Druck zu setzen. Beschränken Sie sich niemals auf eine einzige Methode, um mit dem Rauchen aufzuhören. Hier sind einige davon.

Machen Sie „NEIN, kein einziger Zug, niemals“ zu Ihrem Vapes Konzept. Es ist einfach, sich im Eifer des Gefechts selbst davon zu überzeugen, dass eine Zigarette nichts schaden wird, aber dies kann Tage, Wochen, Monate oder Jahre harter Arbeit und Begeisterung zunichte machen. Behalten Sie Ihre Ziele und Motivation im Hinterkopf, damit Sie nicht aufgeben und eine einzige Zigarette rauchen.

Die Idee dahinter ist, einen einzigen Gedanken in das Unterbewusstsein des Klienten zu pflanzen, dass er oder sie rauchen sollte. Es wurde angenommen, dass Hypnotherapie das Rauchen aufhört und letztendlich jedem dabei hilft, eine Sucht und/oder Zigaretten zu überwinden, wenn sich seine/ihre Denkweise ändert. Natürlich kann die Prognose umgekehrt werden, aber es ist trotzdem einen Versuch wert.

Zunächst einmal ist es wichtig, dass Sie die Theorie hinter der Hypnose als Therapie verstehen. Hypnose ist ein Vorgang, bei dem eine andere Person in einen „Schlaf-Wach“-Zustand versetzt wird. Nur das Unterbewusstsein ist wach, sodass ein Teil des Gehirns in den Schlaf gewiegt werden muss, während ein kleiner Teil nicht. Dieser kleine Teil wird später in Ihrem Leben den entscheidenden Unterschied machen. Ein Psychologe kann Ihnen helfen, mit dem Rauchen aufzuhören, indem er sein Unterbewusstsein die Botschaft aufnehmen lässt und sie zu einer Idee und schließlich zu einer Denkweise werden lässt. Studien zeigen, dass es sehr hilfreich sein kann, die Denkweise einer anderen Person zu etwas, beispielsweise einem Laster, zu ändern.

Plötzlich aufzuhören kann eine sehr schwierige Situation sein. Sie müssen mutig genug sein, sich dieser Situation zu stellen. Der beste Ansatz besteht darin, die Anzahl der Zigaretten, die Sie täglich rauchen, schrittweise zu verringern. Wenn möglich, greifen Sie zu einem Glas Saft oder einem Kaugummi anstelle von Tabak.

Versuchen Sie, das Rauchen so weit wie möglich zu reduzieren, um Ihre Gesundheit zu verbessern. Dies ist eine gute Strategie, um sich mit dem Gedanken anzufreunden, ganz aufzuhören. Versuchen Sie, eine Stunde vor dem Rauchen einer Morgenzigarette zu warten. Sie können auch nur einen großen Teil Ihrer Zigarette rauchen, wenn Sie eine Zigarette rauchen, anstatt früher zu schneiden.

Zigaretten waren Teil meiner Stimmung. Als Teil meiner Arbeit bereitete ich Präsentationen für unsere Handelspartner über die Funktion jeder Marke und ihren Unterschied zur Konkurrenz vor. Diese Marke war innovativ und trendig, eine war raffiniert feminin, eine war altmodisch verspielt, eine war modern konventionell.

Einige Kunden sagten, dass das Programm beim ersten Versuch wie versprochen versagte – nur nach 38 Minuten und 13 Sekunden. Es ist also wahrscheinlich eine ziemlich überbewertete Marketing- und Werbetaktik. Es funktioniert jedoch für die meisten ihrer Kunden, mich eingeschlossen – nach einigen Wünschen.