SEO-Tipps und -Tricks – Ein alter Freund wiedersehen

Wenn Sie Ihr Unternehmen online bewerben, kann Ihnen das SEO-Spiel (Suchmaschinenoptimierung) leicht den Atem rauben. Es ist wichtig, immer alles im Griff zu haben. Sehen wir uns also das SEO-Spiel mit den Augen von Coach Mike Ditka an.

Was sicherstellt, dass Ihre Nischen-Website andere zufällige Websites mit nur wenigen Seiten zu Ihrem Thema schlägt, ist die natürliche Verwendung von Hauptschlüsselwörtern SEO agency und verwandten Schlüsselwörtern auf der gesamten Website. Beispielsweise enthalten die URLs von 12 der besten 15 Google-Ergebnisse für „Ford Bronco“ das Wort „Bronco“. Sie haben „Bronco“ in ihren Titel-Tags.

Manchmal sind Webmaster mit SEO sehr erfolgreich und werden berühmt. Dies kann daran liegen, dass sie plötzlich Millionäre werden oder ihre Website an ein riesiges Unternehmen verkaufen. Nachdem diese Personen bekannt geworden sind, bewerben andere Strategien, die für sie funktionieren, für andere jedoch nicht. Die Taktiken, die einer Person Erfolg bringen, funktionieren für viele Menschen gut. Menschen sind unterschiedlich und müssen Dinge auf unterschiedliche Weise tun. Gleichzeitig gibt es zwei Dinge, die Ihnen mit SEO SEM Erfolg bringen können. Diese beiden Dinge sind Links und Inhalte.

Es ist wichtig, einige Schlüsselfragen zu beantworten. Wie ist Ihre Leserschaft? Wie werden Sie den Erfolg messen – ist das besser, mehr Verkehr auf Ihrer Website oder sind es mehr Verkäufe? Je genauer die Schlüssel zu diesen Fragen definiert sind, desto klarer und erfolgreicher kann Ihre SEO-Kampagne sein. Für Joe Schmo House Painting kann das Ziel „mehr Anrufe bei der 1-800-Nummer, die zu Projekten führen“ ein besseres Ziel sein als eine Steigerung des Verkehrs auf der Website. Aber ein noch besseres Ziel wäre „mehr Anrufe bei unserer 1-800-Nummer, die zu Projekten führen, bei denen unsere speziellen strukturierten Oberflächen verwendet werden“. Je spezifischer Sie sind, desto einfacher können Sie die Zielgruppe identifizieren und gezielt ansprechen.

Andere Kunden haben unsere Möglichkeiten, ihre Websites zu optimieren, durch solche Einschränkungen eingeschränkt. Ändern Sie dies nicht, können Sie das nicht ändern. Es gibt immer einen „guten“ Grund, aber wenn Ihnen die Hände gebunden sind, können Sie nur einen geben.

Steigern Sie Ihre Glaubwürdigkeit. Mit der richtigen Ausbildung und dem richtigen Talent wird Ihr Kunde Sie als einfach brillant einstufen. Das liegt nicht daran, dass Sie WIRKLICH brillant sind, sondern an Ihnen. Kümmern Sie sich um das Geschäft Ihres Kunden, als wäre es Ihr eigenes. Wenn Ihr Kunde darauf besteht, dass er den besten Web-Vermarkter und die beste Suchmaschinenoptimierung der Welt hat, warum sollten Sie ihm dann die Illusion nehmen? Sie machen ihn erfolgreich und er lässt Sie klug sein.

Onpage-SEO – Onpage-Optimierung war vor 2001 die wichtigste SEO-Technik. Heute hat sie nicht mehr dieselbe entscheidende Komponente wie früher. Es ist jedoch immer noch sehr hilfreich, standardmäßige Onpage-Feeds zu erstellen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Zielschlüsselwörter in Ihrem Markttitel, der Überschrift und der Fußzeile enthalten sind. Stellen Sie sicher, dass Sie immer frischen Inhalt auf den Seiten bereitstellen, die Sie optimieren möchten. Stellen Sie ihn mindestens mit einem RSS-Feed bereit. Aber am wichtigsten ist, dass Sie sicherstellen, dass die Onpage-SEO den Inhalt nicht überschattet und die Website weniger interessant erscheinen lässt.

Durchsuchen Sie die Backups. Sehen Sie dort irgendwo Verkehr? Ja, es gibt eine Website zu Rand Fishkins Blog. Ich kenne Rand nicht. Er hat mich nicht um Traffic für sein Blog gebeten, ich finde es einfach sehr nützlich und habe eine seiner Ideen in meinem Artikel verwendet. Wissen Sie was? Wenn Sie dorthin gehen, werden Sie bestimmt feststellen, dass es auch sehr nützlich ist. Sie werden seine Website wahrscheinlich ein paar Mal besuchen. Wenn Sie eine Website oder ein Blog oder Message Boards haben, bin ich ziemlich sicher, dass Sie auf etwas auf seiner Website verweisen (in der heutigen Internetwelt „verlinken“). Sehen Sie jetzt die großartige Website, die über dem Rest der Suchmaschinenrangliste stehen sollte?

individuelle SEO AGENTUR BETREUUNG

wir betreuen wir Ihre Webseite individuell – dabei erarbeiten wir einen SEO-Plan

wir analysieren Ihre Webseite mit AHREFS

Steigerung der/des:

Domain Rating

Verweisende Domains

Backlinks

Organischen Traffic

Traffic Aufteilung nach Ländern

Organische Keywords

Social Media Erwähnungen

erstellen von Links und das Bewerben Ihrer Keywörter ein

dieses umfasst:

WEB2.0 Backlinks

Bookmarks

Profile Links

Directory Submission

PBN Backlinks

Social Media Shares

Blog Comments

Premium Backlinks

Traffic

etc.

es werden Backlinks gesetzt (Google sicher)

wir geben Ihnen TIPPS wie Sie immer erfolgreicher werden, wie Ihre Webseite mehr Traffic erhält

besuchen Sie doch unseren eBay Shop

unter

https://www.ebay.de/str/seoshop