AdWords ist ein fantastisches Tool für neue Unternehmer und Geschäftsleute. Es steigert nicht nur den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens oder Geschäfts, sondern hilft Ihnen auch, schnell einen guten Ruf zu erlangen! Es gibt viele gute Möglichkeiten, Google AdWords zu nutzen, und es gibt auch einige wirklich dumme Schritte (die ich gemacht habe), mit denen Sie entweder einen Gewinn erzielen oder Ihr Geld verschwenden können. Erstens (da dies für Anfänger gedacht ist) gehe ich davon aus, dass Sie keine Ahnung haben, was Google AdWords ist, und zufällig auf diesen Artikel gestoßen sind, als Sie im Internet nach Werbeideen gesucht haben. Was ist also Google AdWords? Einfach ausgedrückt handelt es sich bei Google AdWords um die Werbung, die Sie auf der rechten Seite und oben auf der Seite sehen, wenn Sie mit Google nach etwas suchen. Angenommen, Sie suchen nach Hotels in Boston, Massachusetts. Wenn die Ergebnisse angezeigt werden, werden Sie mit Sicherheit Anzeigen mit der Aufschrift „The Hilton Inn / hochwertiger Aufenthalt, erschwingliche Preise“ sehen. Halten Sie jetzt einen Moment inne und denken Sie darüber nach. Angenommen, Sie sind ein Unternehmen, das Geschäftsinhabern hilft, ihre Kunden mit Kreditproblemen zu finanzieren. Wo würden diese Geschäftsinhaber Ihrer Meinung nach als Erstes nach ihren Möglichkeiten suchen?
Nun ja, natürlich an ihre Finanzberater!!
DANN GOOGLE!
Denken Sie an das Potenzial, google ads leads das Sie haben, um ihre Aufmerksamkeit auf die meistgenutzte Website der Welt zu lenken, wo alle nach Antworten suchen. Der Grund, warum ich dies für Sie schreibe, ist, dass dies zwar eine großartige Idee ist, Sie aber nicht einfach ein Google AdWords-Konto eröffnen und denken können, Sie wüssten genau, was los ist. Es gibt viele Tipps und Tricks, um es möglichst effektiv und kosteneffizient zu gestalten. Zuerst müssen Sie verstehen, wie die Preisgestaltung funktioniert.
Google AdWords ist eine PPC-Werbequelle (Pay-per-Click). Das bedeutet, dass Ihnen jedes Mal, wenn jemand auf Ihre Anzeige klickt, die entsprechende Präsenz in Rechnung gestellt wird. Wie viel Sie bezahlen, hängt von Ihrer Platzierung auf der Seite auf Grundlage eines Gebotssystems ab, aber dazu kommen wir später. Da Sie nun wissen, dass es sich um eine PPC-Werbung handelt, sagen Sie Ihren Freunden NICHT, dass Sie eine Anzeige geschaltet haben, die auf Google erscheint und so cool ist, denn sie werden sich mit Ihnen anlegen, Sie verspotten und Ihnen Angst einjagen, weil sie vorhaben, den ganzen Tag am Computer zu sitzen und nur auf Ihre Anzeige zu klicken. Sie reden alle, nur damit Sie es wissen.
Zurück zum Thema!
Da Sie nun wissen, wie Ihnen die Kosten dafür in Rechnung gestellt werden, ist es wichtig zu verstehen, was Ihre Anzeige sichtbar macht und was es den Nutzern ermöglicht, Ihre Anzeige zu sehen, wenn sie bei Google nach Dingen suchen. Es basiert auf Schlüsselwörtern. Wenn ich also zu Google gehe und „Weingüter in NY“ eingebe, sehe ich die Anzeigen, die die Leute auf Google über Weingüter in NY geschaltet haben. Wie wählen Sie Keywords aus, um die qualitativ hochwertigsten Klicks zu erzielen?
Um ehrlich zu sein…
Jedes Unternehmen, das Google AdWords nutzt, muss eine gewisse Test- und Irrtumsphase durchlaufen, bevor es herausfindet, was für es am besten ist. Aber das wollen Sie nicht hören, deshalb gebe ich Ihnen einige Ratschläge zu dem, was ich falsch gemacht habe, damit Sie vielleicht einen Teil der Qual vermeiden können. Wenn Sie ein landesweites Unternehmen haben, sollten Sie zum einen keine Schlüsselwörter implementieren, die nicht speziell auf Ihre Zielgruppe ausgerichtet sind. Ich weiß, ich weiß, dass du einfach nur deinen Namen in die Welt tragen willst, damit jeder weiß, wer du bist, und das wird dich reich und beliebt machen, und es spielt keine Rolle, wer es sieht, solange es einfach jeder sehen kann! … FALSCH! Denken Sie darüber nach: Wenn jemand auf der Suche nach einem Privatkredit ist und Ihre Anzeige erscheint und Sie nur mit Unternehmen und nicht mit Verbrauchern zusammenarbeiten, wie wichtig ist das dann für einen Lead? Es ist nicht! Sie würden Ihr Geld einfach verschwenden, weil sie es für etwas anklicken, für das sie es nicht verwenden können. Seien Sie also konkret bei Ihren Schlüsselwörtern. Finden Sie auch heraus, zu welcher Tages- und Wochenzeit die beste Wirkung erzielt wird. Manchmal ist es am besten, es nur Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr laufen zu lassen, oder vielleicht ist es am besten, es 7 Tage die Woche 24 Stunden am Tag laufen zu lassen. Sie müssen dies herausfinden, damit Sie durch die Qualität der Klicks wieder profitabel werden und nicht noch mehr Schulden machen.
Die Art und Weise, wie der Preis festgelegt wird, wird als Bieten bezeichnet … Und es ist genau das, wonach es sich anhört. Stellen Sie sich Google-Anzeigen als eine Auktion vor. Eine Auktion, bei der nichts außer dem Spitzenplatz ganz oben auf der Seite bei Google verkauft wird. Grundsätzlich gilt: Wenn Sie auswählen, welche Schlüsselwörter Sie verwenden möchten, damit die Leute Sie finden können, bieten andere Anzeigen, die diese Schlüsselwörter verwenden, auf der Seite weiter oben als Sie. Ich sage Folgendes: Anzeige Nummer eins ist überbewertet, Anzeige Nummer zwei erhält nicht genügend Anerkennung. Ich habe festgestellt, dass ich tatsächlich mehr qualitativ hochwertige Klicks erhalte, wenn ich den richtigen Betrag biete, um die zweite Anzeige oben auf der Seite zu platzieren, als wenn ich zuerst auf der Seite war. Fragen Sie mich nicht nach der Psychologie dahinter, vertrauen Sie mir einfach.