Spionageüberwachungskameras, Handelsinformationen für den Verkauf

Betreiben Sie einen Online-Shop, der Spionageüberwachungskameras und andere Überwachungsausrüstung verkauft? Möchten Sie eine höhere Buy-in-Rate von Kunden, Gastbeiträgen oder mehr Wiederholungskunden?

Du bist nicht allein, es gibt viele andere, denen es genauso geht wie dir

Das soll nicht heißen, dass man mit dem Verkauf von Spionageüberwachungskameras und anderer Spionageausrüstung kein Geld verdienen kann. Frost and Sullivan, ein europäisches Forschungsunternehmen, veröffentlichte letzten Monat einen Bericht, in dem es heißt, dass der europäische Markt für drahtlose Spionagekameras und andere Geräte im Jahr 2005 einen Wert von 1,42 Milliarden US-Dollar hatte und im Jahr 2012 voraussichtlich auf 1,94 Milliarden US-Dollar ansteigen wird.

Wie können Sie also das Beste aus diesem Markt herausholen und einen Kundenstamm aufbauen, der sich zuerst an Sie wendet, wenn drahtlose Spionagekameras, Außenüberwachungskameras, versteckte Spionagekameras oder andere Arten von Überwachungskameras ausgetauscht oder zur Sicherheit hinzugefügt werden müssen? System?

Ein ehrlicher und offener Umgang Kamera für die Überwachung mit Kunden ist ein guter erster Schritt, aber was können Sie sonst noch tun? Eine sichere Möglichkeit, einen treuen Kundenstamm aufzubauen, der Ihnen durch dick und dünn zur Seite steht und sich zuerst an Sie wendet, wenn er eine Überwachungskamera benötigt, besteht darin, die Kunden davon zu überzeugen, dass Sie ein Experte für Überwachungskameras sind und sich um sie und ihre Überwachung kümmern Kamera-Setup und Sie sind nicht nur ein weiterer Verkäufer, der versucht, schnell Gewinn zu machen.

Aber wie können Sie das erreichen, ohne überall auf Ihrer Website zu schreiben: „Ich bin ein Experte für Überwachungskameras und Ihr Unternehmen liegt mir am Herzen“?

Dies kann auf verschiedene Arten geschehen, unter anderem durch das Einreichen von Artikeln. Der direkteste Weg besteht jedoch vielleicht darin, den Kunden nützliche, vernünftige Beschreibungen zu liefern und ihnen eine angemessene Menge an kostenlosen Informationen über die Auswahl und Installation von Systemen zur Verfügung zu stellen.

Bieten Sie Ihren Kunden eine anständige, vernünftige Beschreibung.

Wenn Sie ein neues Produkt auf Ihrer Website veröffentlichen, können Sie ganz einfach die Beschreibung aus dem Material des Beschaffungsunternehmens übernehmen und auf Ihrer eigenen Website veröffentlichen.

Damit verpassen Sie jedoch eine einmalige Marketingchance, sich von anderen Unternehmen abzuheben, die die gleiche versteckte Spionagekamera wie Sie verkaufen.

Hier sind einige Dinge, die Sie möglicherweise hinzufügen möchten:

Haftungsausschlüsse, die Kunden vor möglichen Problemen warnen

Leicht verständliche Beschreibungen der Kamerafunktionen

Zwei Haftungsausschlüsse, vor denen Sie Ihre Kunden warnen sollten, sind die rechtlichen Auswirkungen von Kameras, die Ton aufzeichnen, und das Farbformat der Kamera, das sie kaufen, PAL oder NTSC.

Das Interesse an versteckten Spionagekameras und drahtlosen Spionagekameras ist aufgrund von Sendungen wie „Big Brother“ und der zunehmenden Zahl von Kinderbetreuern, die die Rolle des Betreuers übernehmen, während beide Eltern arbeiten, gestiegen. Eltern waren besonders daran interessiert, versteckte Spionagekameras zu bekommen, die sowohl Töne als auch Bilder aufzeichnen.

Es gibt zwar kein Gesetz, das ihnen den Kauf und die Installation dieser Kameras verbietet, sie könnten jedoch in Schwierigkeiten geraten, wenn sie herausfinden, dass etwas schief läuft, und sie versuchen, die Sprachaufzeichnungen versteckter Spionagekameras als Beweismittel zu verwenden. Die Gesetzgeber der meisten Unternehmen betrachten die Aufnahme einer Tonaufnahme einer anderen Person ohne deren Zustimmung als Verletzung der Privatsphäre und werden wahrscheinlich nicht zulassen, dass diese als Beweismittel verwendet wird.

Es könnte sich lohnen, einen Haftungsausschluss für versteckte Spionagekameras und drahtlose Spionagekameras, die Ton aufzeichnen, einzuführen. Kunden sollten daher die örtlichen Gesetze prüfen, bevor sie Tonaufnahmen als Beweismittel verwenden.

Ein weiterer Haftungsausschluss, den Sie allen Kamerabeschreibungen hinzufügen möchten, könnte darin bestehen, Kunden zu warnen, vor dem Kauf zu prüfen, ob ihre Kamera mit dem Rest ihres Systems kompatibel ist, da PAL-Kameras gelegentlich nicht mit NTSC-Systemen funktionieren und umgekehrt.

Sie sind wahrscheinlich schon einmal auf dieses Problem gestoßen, als Ihr Kunde unabsichtlich eine PAL-Kamera zum Anschließen an seinen NTSC-Monitor oder umgekehrt gekauft hat und, wenn er nur einen schwarzen Bildschirm sieht, denkt, dass Sie ihm ein fehlerhaftes Produkt verkauft haben, obwohl dies nicht der Fall ist Fall.

Wenn Sie Ihrem Kunden immer mitteilen, in welchem Format die Überwachungskamera geliefert wird, und ihm raten, zu prüfen, ob sie mit seiner vorhandenen Überwachungsausrüstung kompatibel ist, sollten Sie eine sofortige Verbesserung der Kundenzufriedenheit feststellen.

Der Markt für Überwachungskameras und Außenüberwachungskameras ist eine komplexe Welt mit einem detaillierten Lexikon an Wörtern, mit denen die Fähigkeiten der versteckten Spionagekameras und drahtlosen Spionagekameras beschrieben werden, aus denen er besteht.

Das bedeutet jedoch nicht, dass Kunden immer wissen, dass es sich um das handelt, was sie sehen, und sie werden wahrscheinlich eine höhere Wertschätzung für Sie empfinden, wenn Sie die Fähigkeiten der Überwachungskamera oder des Überwachungsgeräts auf eine Art und Weise erläutern, die sie auch verstehen können als Auflistung der Spezifikationen.

Anstatt also nur „0,001 Lux – 400 Lux“ in die Produktspezifikationen einzutragen, fügen Sie der Produktbeschreibung auch „macht Bilder bei allen Lichtverhältnissen auf“ hinzu.