Wollen Sie oder jemand anderes mit dem Rauchen aufhören und wissen, wie Sie das am einfachsten und bequemsten tun können, ohne Medikamente oder Pflaster verwenden zu müssen? Hypnotische Raucher-Audios helfen Ihnen, einfach, bequem und ohne andere schädliche Medikamente in oder auf den Körper zu bringen, Nichtraucher zu werden.
Wenn jemand mit dem Rauchen aufhört, kann er eine Reihe von Warnsignalen erleben. Dazu gehören Schwindel, Depression, Wut, Ungeduld, Frustration, Angst, Reizbarkeit, Schlafprobleme, Langeweile, Konzentrationsprobleme, Kopfschmerzen, gesteigerter Appetit, Gewichtszunahme, Verstopfung, trockener Mund, Engegefühl in der Brust, Blähungen und Nackenschmerzen. Wenn ein Raucher eines dieser Symptome entwickelt, kann er wieder mit dem Rauchen beginnen, um sie loszuwerden.
Viele Menschen haben festgestellt, dass ein kaufen winston red Markenwechsel beim Aufhören helfen kann. Erwägen Sie einen Markenwechsel aller Raucherhilfen, auf die Sie achten müssen. Rauchen Sie sie, wie Sie Ihre Lieblingsmarke geraucht haben, Sie werden die ganze Erfahrung der Gemeinheit machen. Suchen Sie danach. Sie werden wahrscheinlicher nicht rauchen, wenn Sie so viel rauchen.
Aus diesem Grund hindert uns unser Unterbewusstsein daran, mit dem Rauchen aufzuhören. Wenn Sie Ihr Unterbewusstsein so programmiert haben, dass es denkt, Sie würden gerne rauchen, Ihre Zigarette essen und anzünden, wird es seinen Job machen und Sie ständig daran erinnern, eine anzuzünden. Sie haben die ganze Zeit nach einem Weg gesucht, mit dem Rauchen aufzuhören, aber selbst wenn Ihr Bewusstsein Ihnen sagt, dass Sie aufhören müssen, ist die Macht Ihres Unterbewusstseins noch größer und Sie können die Gewohnheit nicht loswerden.
Zigaretten wurden zu einem Teil meiner Stimmung. Im Rahmen meiner Arbeit bereitete ich Präsentationen für unsere Handelspartner vor, in denen es um die Positionierung jeder Marke und ihren Unterschied zur Konkurrenz ging. Diese Marke war innovativ und trendig, eine war raffiniert feminin, eine andere war altmodisch verspielt, die andere war modern traditionell.
Ich habe in meinem Leben viele Werbespots gegen das Rauchen gesehen. Manche haben versucht, das Rauchen zu bekämpfen, indem sie Statistiken über das Rauchen und seine Industrie veröffentlichten, mit einem selbstgerechten „Seht, wie schlau wir sind“-Ansatz, der ziemlich beleidigend war. Es ist, als würde jemand, der einem sagt, man solle mit dem Rauchen aufhören, mehr in seinen Marketing-Pitch investieren als in das Problem, das man hat.
Wenn Sie sich mutiger fühlen, könnten Sie einfach eine Woche lang ununterbrochen Ihre CD zum Aufhören mit dem Rauchen anhören und feststellen, dass Sie am Ende dieser paar Tage Ihr letztes Kamel geraucht haben. Auf diese Weise hätten Sie ein konkretes Datum – einen Zeitpunkt, an dem Sie wissen, dass Sie es geschafft haben könnten.